Kontobelege & Bankanzeigen
Themen auf dieser Seite
Wie kann ich E-Dokumente einrichten?
- Melden Sie sich wie gewohnt im E-Banking mit Ihren persönlichen Login-Daten an.
- Klicken Sie im E-Banking ganz oben in der Navigation auf «Dokumente», «Einstellungen».
- Wählen Sie die Konten aus, bei denen Sie Ihre Bankanzeigen künftig elektronisch erhalten möchten. Wählen Sie dazu die Zustellungsart E-Banking.
Wie erstelle ich einen Kontoauszug?
- Melden Sie sich im E-Banking an.
- Wählen Sie das Konto, von dem Sie einen individuellen Kontoauszug erstellen möchten.
- Kicken Sie in den Kontobewegungen auf «Exportieren».
- Wählen Sie das gewünschte Dateiformat sowie weitere Informationen, welche auf Ihrem Kontoauszug erscheinen sollen.
- Bestätigen Sie Ihre Eingaben mit «Jetzt herunterladen».
Wie kann ich den Zins- und Kapitalauszug abrufen?
- Klicken Sie im E-Banking ganz oben in der Navigation auf «Dokumente», «steuerrelevante Unterlagen».
- Im Monat Dezember des gewünschten Jahres finden Sie den Zins- und Kapitalausweis.
Mein Kontoauszug ist fehlerhaft. Was muss ich tun?
Sollten Sie Unstimmigkeiten in Ihrem Kontoauszug feststellen, kontaktieren Sie bitte Ihre Kundenberaterin oder Ihren Kundenberater.