TWINT Sperren & Entsperren
Themen auf dieser Seite
Ich habe meine TWINT PIN vergessen.
Kontaktieren Sie bitte das Kundenzentrum der Schwyzer Kantonalbank unter der Telefonnummer +41 58 800 20 20, um Ihre PIN zurücksetzen zu lassen.
Wie gehe ich beim Verlust meines Smartphones vor?
Bitte kontaktieren Sie das Kundenzentrum der Schwyzer Kantonalbank unter der Telefonnummer +41 58 800 20 20, damit Ihr SZKB TWINT Account gesperrt wird. Falls Sie Ihr Smartphone wieder finden, können Sie Ihren SZKB TWINT Account über denselben Weg wieder entsperren.
Wie kann ich mein SZKB TWINT Konto sperren oder entsperren?
Um Ihr Konto zu sperren oder wieder zu entsperren, kontaktieren Sie bitte das Kundenzentrum der Schwyzer Kantonalbank unter der Telefonnummer +41 58 800 20 20.
Sofern Sie die App ausserhalb der Banköffnungszeiten sperren möchten, tippen Sie beim Login dreimal einen falschen PIN-Code ein.