Parkieren
Themen auf dieser Seite
Wie kann ich den Parkvorgang frühzeitig beenden?
- Öffnen Sie in der SZKB TWINT App das Menu «Bewegungen».
- Tippen Sie auf die entsprechende Zahlung und dann auf «Bestelldetails».
- Danach wählen Sie «Parkvorgang» beenden.
Wie erhalte ich eine Quittung der Parkgebühr?
- Öffnen Sie in der SZKB TWINT App das Menu «Bewegungen».
- Tippen Sie auf die entsprechende Zahlung und dann auf «Bestelldetails».
- Tippen Sie auf das Info-Zeichen unten rechts und dann in der Rubrik FAQ auf «Daten exportieren».
Die Standortermittlung kann nicht aktiviert werden. Was kann ich tun?
Für die Funktion «Parkieren» verwendet SZKB TWINT den Internet-Browser auf dem Smartphone.
Somit muss in den Einstellungen die Standortberechtigung für den Browser aktiviert werden.
Dies kann an folgenden Orten angepasst werden:
Apple:
Einstellungen - Datenschutz - Ortungsdienste - Safari
Android:
Einstellungen - Standort - App-Berechtigungen