Parkieren

Themen auf dieser Seite

Wie kann ich den Parkvorgang frühzeitig beenden?

  1. Öffnen Sie in der SZKB TWINT App das Menu «Transaktionen».
  2. Tippen Sie auf die entsprechende Zahlung und dann bei «Bestelldetails» auf «Details anzeigen»
  3. Danach wählen Sie «Parkvorgang beenden».

Wie erhalte ich eine Quittung der Parkgebühr?

  1. Öffnen Sie in der SZKB TWINT App das Menu «Transaktionen».
  2. Tippen Sie auf die entsprechende Zahlung und dann bei «Bestelldetails» auf «Details anzeigen»
  3. Tippen Sie auf «Beleg anzeigen».

Die Standortermittlung kann nicht aktiviert werden. Was kann ich tun?

Für die Funktion «Parkieren» verwendet SZKB TWINT den Internet-Browser auf dem Smartphone.
Somit muss in den Einstellungen die Standortberechtigung für den Browser aktiviert werden.

Dies kann an folgenden Orten angepasst werden:

Apple:

Einstellungen - Datenschutz & Sicherheit - Ortungsdienste - Safari

Android:

Einstellungen - Standort - Berechtigungen zur Standortermittlung