Parkieren
Themen auf dieser Seite
Wie kann ich den Parkvorgang frühzeitig beenden?
- Öffnen Sie in der SZKB TWINT App das Menu «Transaktionen».
- Tippen Sie auf die entsprechende Zahlung und dann bei «Bestelldetails» auf «Details anzeigen»
- Danach wählen Sie «Parkvorgang beenden».
Wie erhalte ich eine Quittung der Parkgebühr?
- Öffnen Sie in der SZKB TWINT App das Menu «Transaktionen».
- Tippen Sie auf die entsprechende Zahlung und dann bei «Bestelldetails» auf «Details anzeigen»
- Tippen Sie auf «Beleg anzeigen».
Die Standortermittlung kann nicht aktiviert werden. Was kann ich tun?
Für die Funktion «Parkieren» verwendet SZKB TWINT den Internet-Browser auf dem Smartphone.
Somit muss in den Einstellungen die Standortberechtigung für den Browser aktiviert werden.
Dies kann an folgenden Orten angepasst werden:
Apple:
Einstellungen - Datenschutz & Sicherheit - Ortungsdienste - Safari
Android:
Einstellungen - Standort - Berechtigungen zur Standortermittlung