Bezahlen & Geld senden
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Welche Limiten gibt es bei der SZKB TWINT App?
Einzeltransaktion | CHF 2'000.00 |
Tageslimite | CHF 2'000.00 |
Monatslimite | CHF 4'000.00 |
Jahreslimite | CHF 48'000.00 |
Einzeltransaktion | CHF 2'000.00 |
Tageslimite | CHF 3'000.00 |
Monatslimite | CHF 5'000.00 |
Jahreslimite | CHF 60'000.00 |
Individuelle Limitenanpassungen sind nicht möglich. Eine Übersicht der Limiten und deren Ausschöpfungen ist in der SZKB TWINT App unter den Einstellungen einsehbar.
Kann ich mit SZKB TWINT auch im Ausland bezahlen?
Nein, Zahlungen im Ausland sind nicht möglich. Es können lediglich Zahlungen in der Schweiz und in CHF getätigt werden.
Wie kann ich in meiner SZKB TWINT App meine Transaktionen einsehen?
Sie können unter dem Menupunkt «Bewegungen» jederzeit Ihre Transaktionen einsehen.
Ich habe mehrere Banken TWINT Apps. Wo erfolgen meine Gutschriften?
Sie können entscheiden, mit welcher App Sie Ihre TWINT Gutschriften erhalten möchten.
Melden Sie sich dazu in der gewünschten TWINT App an, tippen oben rechts oder oben links auf das Profil-Icon, dann kann dies in den Einstellungen unter «Zahlungseinstellungen», «Geld empfangen» angepasst werden.
Ich habe eine Gutschrift nicht erhalten. Wie gehe ich vor?
- Überprüfen Sie, ob Sie mehrere TWINT Apps installiert haben. Falls Sie mehrere TWINT Apps verwenden, erfolgen Gutschriften standardmässig auf der zuletzt installierten App. Dies kann bei der gewünschten App in Einstellungen unter «Zahlungseinstellungen», «Geld empfangen» angepasst werden.
- Kontaktieren Sie bitte den Absender der Zahlung und bitten Sie diesen, Kontakt mit seiner Bank aufzunehmen.
Werde ich benachrichtigt, wenn ich eine Gutschrift oder Forderung erhalten habe?
Falls Sie in den Geräteeinstellungen Ihres Smartphones unter «Mitteilungen» Benachrichtigungen aktiviert haben, erhalten Sie eine entsprechende Nachricht.