Produkte

Themen auf dieser Seite

Welche Produkte kann ich online eröffnen?

Aktuell ist die Eröffnung von Privat- und Sparkonto sowie die Bestellung von Visa Debitkarten online möglich. Möchten Sie zusätzliche Dienstleistungen in Anspruch nehmen, können Sie uns dies während der Eröffnung mitteilen. Möchten Sie ausschliesslich andere Produkte als die eingangs erwähnten Produkte nutzen, so verwenden Sie bitte das Kontaktformular, damit wir für die Eröffnung einen Termin vereinbaren können.

Ich habe bereits ein Konto bei der SZKB und möchte ein zusätzliches Konto eröffnen.

Beantragen Sie die Eröffnung eines zusätzlichen Kontos direkt via E-Banking. Da Sie bereits Kunde oder Kundin sind, ist keine Online-Eröffnung notwendig.

Wir möchten ein gemeinsames Konto online eröffnen.

Aktuell kann ein Konto nur für Sie als Einzelperson rund um die Uhr online eröffnet werden. Ein gemeinsames Konto können Sie via Kontaktformular beantragen. Gerne vereinbaren wir einen Termin für die Kontoeröffnung.

Ich wohne nicht im Kanton Schwyz. Kann ich trotzdem online ein Konto bei der SZKB eröffnen?

Wir ermöglichen die Online-Kontoeröffnung Personen, die im Kanton Schwyz und den umliegenden Kantonen wohnhaft sind (ZH, SG, GL, UR, NW, OW, LU, ZG). Sind Sie ausserhalb dieser Kantone wohnhaft, bitten wir Sie, uns für die Eröffnung eines Kontos zu kontaktieren. Rufen Sie uns unter 058 800 20 20 an oder füllen Sie das Kontaktformular aus.