Swiss Bankers
Hilfestellung zur Einrichtung der Swiss Bankers App bei einem Gerätewechsel
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Ich habe ein neues Smartphone. Muss ich die Swiss Bankers App auf meinem alten Gerät deinstallieren?
Aus Sicherheitsgründen können Sie die Swiss Bankers App nur auf einem Gerät nutzen.
Bitte deinstallieren Sie zuerst die Swiss Bankers App auf Ihrem alten Gerät und installieren Sie die App anschliessend auf Ihrem neuen Gerät.
Schritt für Schritt Einrichtung
Um die Swiss Bankers App auf Ihrem neuen Gerät zu aktivieren, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Öffnen Sie die Swiss Bankers App auf Ihrem neuen Gerät. Loggen Sie sich mit Ihrer bei Swiss Bankers registrierten Mobile-Nr. ein.
- Geben Sie den Bestätigungscode in der App ein, den Sie per SMS erhalten haben.
Ihre Swiss Bankers App und Ihr Konto sind nun erfolgreich aktiviert. - Aus Sicherheitsgründen sind Ihre Karten in der Swiss Bankers App zuerst gesperrt.
- Entsperren Sie Ihre Karten, indem Sie auf die jeweilige Karte klicken und den dazugehörigen PIN-Code eingeben.
Haben Sie Ihren PIN-Code vergessen? Oder verwenden Sie eine neue Mobiltelefonnummer? Wenden Sie sich bitte an den Swiss Bankers Kundensupport unter +41 31 710 12 15 (Mo-Fr, 08.00-18.00 Uhr).
Ich habe weitere Fragen zur Swiss Bankers App
Weitere Informationen zur Swiss Bankers App und zu den Travelkarten finden Sie unter nachfolgendem Link.